Willkommen liebe Teilnehmer/Innen

  • Bestellen Sie bequem Services für Ihre Standplanung
  • Sie erhalten eine Bestätigung inkl. Kostenübersicht
  • Sie haben jederzeit in „Mein Konto“ die Übersicht über Ihre Bestellungen
    (dazu bitte ein Konto anlegen und ein Passwort vergeben)
  • Nach den Thementagen erhalten Sie von uns eine Komplettrechnung
    der von Ihnen bestellten und genutzten Services

Bitte beachten Sie folgende Termine:

Reguläre Bestellfrist für alle Services:

14. Februar 2022 / 9.00 Uhr

  • bis zum 01.03.2022:



  • nach dem 01.03.2022:

Alle Bestellungen, die nach dem 14.2.22 eingehen, jedoch bis zum 01.03.2022 vorliegen, werden mit 50% Aufschlag berechnet. 

Alle Bestellungen, die nach dem 01.03.2022 eingehen, werden mit 100% Aufschlag berechnet. Hier kann die Lieferung jedoch nicht mehr garantiert werden.   

Wählen Sie nun den gewünschten Service nach der passenden Kategorie aus:

Alle Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. gesetzl. MwST.